Liebe Kunden,

unsere Buckelsmesser sind Sonderedition. Die Klinge stammt aus der renommierten Solinger Messermanufaktur Herder, der Rohling des Griffes von uns. Pro Jahr werden maximal 350 dieser Messer hergestellt, die in dieser Ausführung ausschießlich bei uns zu beziehen sind.
Buckelsmesser eignen sich gleichermaßen hervororagend zum Streichen als auch zum Schneiden und werden von Kennern heiß geliebt.

In diesem Jahr können wir leider keine dieser beliebten Buckels mehr anbieten, da die Firma Herder, bedingt durch die Coronapandemie und Rohstoffmangel, Lieferengpässe hat. Wer schon sehnsüchtig auf neue Unikate warten: Schickt uns ein Mail an info@elbholz.de damit wir euch benachrichtigen können, sobald wir wieder neue Messer auf Lager haben. Ihr seid dann die ersten, die die Auswahl in der neuen Kollektion haben.