Wer sie kennt weiß, dass Windmühlenmesser mit Buckelsklinge eine kleine Sensation für den Essgenuß sind. Dass trifft nicht nur auf die Schneidequalität der Klinge, sondern auch auf den handschmeichlerisch geformten Griff zu.
Insofern haben wir uns nicht nur gefreut, sondern sind auch ein wenig stolz darauf, für die Firma Herder, die diese Messer herstellt, aus unseren Hölzern Rohlinge für Griffe designen zu dürfen. Sobald die nächste Sonderedition auf dem Markt ist, werden wir dies bekanntgeben! http://www.messer-mit-tradition.de/

Profiköche arbeiten in der Regel mit exzellentem Werkzeug. Mit anderen Worten: Ein idealer Topf, ein wirklich scharfes Messer und ein Brett, das diesem Messer standhält und möglichst noch seine Klinge schont, gehören zum Standartsortiment eines exzellenten Koches.

Grund genug und für uns eine große Freude, mit unseren Brettern auch in der Jubiläumsausgabe des „Eckart“, vertreten gewesen zu sein.